Mittwoch, 25. August 2010

b.pretty Nagellack 14 nougat

Eigentlich wollte ich einen taupe-farbenen Nagellack haben. Aber meine BIPA-Filiale hatte keinen einzigen (!) vorrätig!
Unverrichteter Dinge wollte ich dann aber auch nicht gehen und deswegen durfte (weil ich mit dem salmon so zufrieden war) diesmal der b.pretty in der Farbe 14 nougat mitkommen.
Die Farbe ist wirklich hübsch und erinnert in der Tat an Nougat. Das Auftragen funktioniert genauso gut wie beim salmon und er deckt eigentlich auch schon beim 1. Mal ganz gut, für ein wirklich schönes Ergebnis braucht man allerdings schon zwei Schichten.
Beim salmon konnte ich die Haltbarkeit leider nicht richtig testen, da wir mitten im Renovieren waren, aber mal sehen, wie sich der nougat die nächsten Tage so anstellt!
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr gut!

b. pretty 14 Nougat

Mein Fazit: * * * */5 Sternen
1 Stern Abzug, weil ich der Haltbarkeit noch nicht so ganz traue...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen