Mittwoch, 11. August 2010

Mittwoch, 11.08.2010

Wetter: :sommersonne: am Nachmittag dann zunehmend bewölkt und gegen Abend hin dann ein Batzen-Gewitter :-o
Laune: :zufrieden:
Essen: Mittagessen: eine leeeeeeckere Stosssuppe bei meiner Mama, Abendessen: ein Brot mit Bratlfett!
Trinken: Leitungswasser
Outfit: rosa Top, braune Jeans, rosa Mokkasins
Frisur: offen und gewellt
Top & Jeans: orsay | Schuhe: Deichmann
Buch:  Charlaine Harris "Dead as a Dornail" - Seite 265
Arbeit (to do): -
Beschäftigung: letzter Babyzeichensprache-Kurs mit dem Xoxo-Bub, Mittagessen bei den Eltern und anschliessend nichtstun im Garten :-D
Gesundheit:  der Husten klingt anscheinend endlich ab!
Beziehung: :top:
Wünsche: dass der Husten endlich vollständig weggeht!!! 
Neuste Errungenschaft: einiges!!! 3 Bücher bei Amazon (ich freu mich schon auf's Anwenden :trippel:), 2 Paar Schuhe bei Zalando für den Xoxo-Bub und 2 Liegen bei ebay für die Terrasse - in der Hoffnung, dass es Mitte/Ende September nach dem Umzug noch ein paar Sonnentage gibt!
neue Bücher
neue Liegen
Musik: ► Gavin Degraw "I don't wanna be"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen