Donnerstag, 19. August 2010

Rexona Women Crystal Clear Aqua Aerosol

Nachdem ich einen Gutschein dafür hatte und ich seit Ewigkeiten Rexona verwende, hab ich mir das Rexona Women Crystal Clear Aqua Aerosol Deo gekauft, das ich bisher noch nicht kannte.

Rexona Women Crystal Clear Aqua Aerosol

Nun hatte ich es recht lang in Verwendung (Rexona Deos sind ja recht ergibig) und es nähert sich dem Ende. Zeit also für ein kleines Resumee:

Es verspricht in erster Linie "weisse Deospuren auf schwarzer Kleidung zu minimieren". Genauso wie mit den anderen Aerosols hab ich auch mit diesem kein Problem mit weissen Spuren gehabt.

Weiters hat es einen "feminin, frischen Duft", der mich allerdings nicht so von den Socken haut. Normalerweise sind die Rexona Deos relativ geruchsneutral, das Crystal Clear Aqua hat allerdings einen (für mich) nicht so berauschenden, nach Oma riechenden Duft an sich...

Was mich aber wirklich stört: es wirkt nicht! Ich war bisher mit den Rexona Deos immer sehr zufrieden, ich hab mich den ganzen Tag frisch gefühlt, aber das Crystal Clear Aqua lässt mich schon nach ein paar Stunden im Stich.

Mein Fazit: smilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gif/5
1 Stern Abzug wegen dem Geruch
1 Stern Abzug weil's nicht hält

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen