Dienstag, 31. August 2010

[DIY] Seifenschale

Seifenschale aus Fimo

In einer Spontanaktion hab ich letzte Woche eine Seifenschale aus Fimo gebastelt. Nun ist sie auch fertig lackiert und meine Seifenschätzchen (*) können darauf Platz nehmen.
  • Mandelseife
  • Schokoriegel
  • Ziegenmilch-Rosenseife
  • Schafmilch-Lavendelseife
  • Fruchtschnitte
  • Bratapfelseife
  • Zitronenstern
  • Schafmilchseife Veilchen
  • Orangenblütenseife
Nachdem ich jetzt eigentlich all meine Duschgel-Reserven endlich aufgebraucht hab, werden meine Seifchen in nächster Zeit sicherlich noch den einen oder anderen Zuwachs bekommen...

* woher die Seifen sind:
unbekannte Herkunft


3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Seifenschale find echt gut gelungen (du weißt ja, wie sehr ich Grün- und Blautöne mag).

    Außerdem hast du jetzt endlich Platz für all deine Seifen.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Und sie geht sich auch super am Rand der neuen Badewanne aus ;-)
    Ich möcht mir aber trotzdem noch was Anderes für die Seifchen überlegen... MEHR Platz :-D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Jetzt hast du ja bald mehr Platz (in der neuen Wohnung).

    Meine unbenutzten Seifchen liegen auf einem Regal. Manche benutzen auch (luftdurchlässige) Schachteln etc...

    AntwortenLöschen