Montag, 18. Oktober 2010

Mitmach-Aktion!

Ich bin vorhin auf die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" aufmerksam geworden und finde die Idee ganz, ganz toll! So toll, dass ich heuer auch ein Päckchen machen werde!

© http://www.geschenke-der-hoffnung.org
Bis zum 15. November 2010 hat man Zeit Schuhkartons zu packen und abzugeben.
In Österreich findet diese Aktion heuer bereits zum 12. Mal statt und die Päckchen gehen diesmal an Kinder in Moldavien.

Ich werde meinen Schuhkarton übrigens für ein Mädchen von 5-9 Jahren machen
Morgen muss ich sowieso einkaufen gehen, dann werd ich mich schon mal nach den ersten paar Sachen und vor allen Dingen einem Schuhkarton umsehen!

2 Kommentare:

  1. Toll, dass du da mitmachst und gleich noch was auf deinem Blog postest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht erreicht man dadurch auch noch ein paar Leute!
    So ein kleines Packerl kostet schliesslich nicht die Welt!

    AntwortenLöschen