Sonntag, 27. Februar 2011

Me, Myself & I - KW 8

|Gesehen| Knight and Day |Gehört| (für mich) neue Alben von Jack Johnson und John Mayer  |Gelesen| "Die Hochzeitsgabe" |Getan| im Sand gespielt |Gegessen| den letzten Rest vom (eingefrorenen) Eierlikörkuchen |Getrunken| Tee |Gedacht| warum sich alle so über den anstehenden Songcontest (bzw. unseren potentiellen "Beitrag") aufregen |Gefreut| dass man mit dem Xoxobub schon richtige Dialoge führen kann |Geärgert| über asoziale Hundebesitzer, die ihre Köter direkt neben die Sandkiste pinkeln lassen |Gewünscht| Frühling |Gekauft| Webetiketten für meine "Machwerke" |Geklickt| Nähanleitungen für Bücherhüllen |Gestaunt| wieviel die alltäglichen Dinge des Lebens kosten

* * * * *

Wir hatten ein unspektakuläres Wochenend, waren viel am Spielplatz und haben in der Sandkiste gespielt, haben die Sonne genossen und wiedermal zu viel gutes Essen gegessen.
Und wir waren im 27. Stock bei den Dachbädern oben und haben die Aussicht genossen und ein paar Fotos geschossen =)

Wohnpark Alterlaa
Wohnpark Alterlaa

Ich muss mir wirklich mal die Mühe machen und zum einen mal zum Sonnenaufgang rüber zum A-Block und zum Sonnenuntergang (zur blauen Stunde) zum C-Block gehen. Wenn ich bei uns im B-Block hinauf in den 23. Stock fahre, hab ich ja immer entweder die A- oder die C-Blocks vor meiner Nase... Die Wahnsinns-Ausichten von oben sind's wirklich wert mal früher aufzustehen!

Ich werde mich jetzt, während ein leckeres Brot im Backofen knusprig wird, über eine weitere Bücherhülle stürzen ;-)
Schönen Sonntag-Abend noch! Was habt ihr denn so am Wochenende angestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen