Donnerstag, 3. März 2011

Drei am Donnerstag #60


1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?
Ich glaube, ich liege irgendwo in der Mitte, aber doch eher auf der Seite der Sonnenanbeter. Ich liebe die Sonne und die Wärme, aber am Strand stundenlang braten?! Nein, das kann ich nicht! Das macht mich nur aggressiv und ich lieg dann lieber im Schatten. Braun werde ich ohnehin sehr leicht, egal ob nun in der prallen Sonne oder im Schatten...

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?
Ich esse generell keine Pilze, egal ob gekauft oder selbstgesammelt. Ich finde sie einfach grauslich und widerlich, diese Verwesungsgewächse *brrr*

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?
Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr recht erinnern... Die Nachbarn hatten eine Tochter, mit der hab ich recht viel Zeit verbracht, ansonsten eben mit diversen Schulfreundinnen.
Heute verbringe ich meine Zeit am liebsten mit der Xoxolat-en Familie, dicht gefolgt von meinen beiden Mädls ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen