Dienstag, 29. März 2011

[FORMSPRING] Zwei neue Fragen


Nach längerem sind wieder mal ein paar neue formspring Fragen eingetrudelt, die ich heute gerne beantworten möchte!
Zum einen wär da mal:

Was ist dein Lieblingsessen? ;-)
Schwierige Frage, weil ich einige Dinge gerne esse... Besonders gerne mag ich den Melanzani-Aufstrich von meiner Mama oder die Schinkenfleckerl bei der Schwiemu. Aber ganz vorne steht wohl ein saftiges, mageres Steak mit Pfefferrahmsauce und Beilage (Bratkartoffeln, Reis, egal...)! Ich bin zwar nicht so ein Fleischtiger, aber  ein Steak geht immer!

Die zweite Frage, Was wäre dein Traumjob?, wurde mir sogar schon zweimal gestellt. An dieser Stelle und hier auch schon mal - lasst euch also kreativere Fragen einfallen!
Ein Job mit Kindern würde mir auf jeden Fall gut gefallen, das schwirrt auch schon seit Jahren in meinem Kopf herum...

So, jetzt seid ihr wieder dran! Ihr könnt mir eure Fragen hier stellen ---> *klick*
Three Words hab ich übrgens auch, da freu ich mich auch über eure Kommentare, es ist nämlich noch so leer dort! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen