Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller #109

  1. Au weia, es macht sich schon wieder ein Zahn bemerkbar!
  2. Ich mach bei Blumen keinen Unterschied, ich mag sie (fast) alle .
  3. Im Grunde genommen ist es egal wann ich die Hausarbeit heute mache, gemacht muss sie werden
  4. Caipirinha , dieses Cocktail-"Rezept" gehört für mich zum Sommer.
  5. Ich war im Kino, aber das ist schon wieder ein Zeitl her (kann mich nicht mal mehr erinnern, welcher Film es eigentlich war).
  6. Ich denke mir immer wieder, sich von Allem und Jedem stressen zu lassen ist ganz schön dumm. Warum tut ihr euch das an und haut nicht mal auf den Tisch?!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gibt's entweder den Film "Wir sind die Nacht" (ein deutscher Vampirfilm) oder ein paar Seiten im Open Water Diver Manual , morgen habe ich von 12-18 Uhr Dienst geplant und Sonntag möchte ich mit dem Xoxo-Bub zu meinen Eltern fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen