Sonntag, 10. April 2011

Me, Myself & I - KW 14

|Gesehen| Stargate Universe, The Vampire Diaries und Desperate Housewives |Gehört| mp3 von meiner Festplatte |Gelesen|  Elfennebel |Getan| Apfelbaum und Marillenbaum eingepflanzt, Terrassen sauber gemacht |Gegessen| nichts Besonders |Getrunken| Leitungswasser |Gedacht| wer hat diesen ekelhaften Wind bestellt?! |Gefreut| dass meine Zimmerpanther auf der Terrasse nicht gleich das Weite gesucht haben |Geärgert| über Eduscho/Tchibo, weil sie nicht fähig sind, die Adresskleber richtig zu schreiben (und mein Pflanztisch immer noch nicht bei mir auf der Terrasse steht) |Gewünscht| den Pflanztisch von Eduscho |Gekauft| einiges für den Xoxo-Bub, einen Buddha, einen Drachen und Solarleuchten für die Terrasse |Geklickt| das Übliche (facebook, beautyjunkies, diverse Blogs) |Gestaunt| hat am Freitag die Kindergärtnerin über den Xoxo-Bub =)

* * * * *

Ich bin jedes Mal wieder entsetzt, wie schnell die Wochen dahin rasen!

Diese Woche sind mein Buddah und der Drache von Weltbild für die grosse Terrasse gekommen. Und zusammen mit dem vier Solarleuchten haben sie auch schon ihre Plätzchen in den Trögen gefunden.

Terrassendeko

Im Weltbildpaket war auch das Buch Alles erlaubt! Zum richtigen Zeitpunkt dabei.
Ich bin schon sehr gespannt, da mich die Wirkung des Mondes auf unser Leben schon immer fasziniert hat. Ich halte mich zwar nicht an alle Ratschläge, mit denen Paungger und Poppe daher kommen, viele Dinge (wie zum Beispiel Zimmerpflanzen giessen) versuche ich allerdings im Alltag doch zu berücksichtigen, weil ich einen Unterschied bemerke...
In Alles erlaubt geht es allerdings in erster Linie um Ernährung und Körperpflege mit dem Mond. Mal sehen, ob ich das eine oder andere Problemchen damit in den Griff bekomme. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Samstag war ich dann noch geschwind beim H&M und hab ein paar Sommersachen für den Xoxo-Bub gekauft: eine Badehosen, eine -Short, zwei kurze Hosen, ein Barbapapa Shirt und eine Kappe.

Xoxo-Buben-Sachen

Und heute wollten wir eigentlich in den Garten fahren, da uns der Wind allerdings zu stark (und zu kalt) war sind wir eben bei meinen Eltern geblieben.
Im Hof bei meinen Eltern steht ein Weichselbaum, der gerade blüht. Ich finde das so wunderschön! Besonders wenn's dann die weissen Blüten "schneit"!
Leider hatte ich nur die iPhone Kamera, deren Qualität echt zu wünschen übrig lässt...

Weichselbaum

Und wie war euer Wochenende?

1 Kommentar: