Samstag, 8. Oktober 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 12. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*


Ding N°78
Clarins Probe - stinkt fürchterlich → Tonne

Clarins Probe

Ding N°79
Alverde Makeup - auch schon viel zu lang offen. Ausserdem hab ich ja jetzt das MU von MAC → Tonne

Alverde Makeup

Ding N°80
Concealer von essence - concealed genau gar nicht, ausserdem ebenfalls durch MAC ersetzt, deswegen → Tonne

Essence forget it! 3 in 1 concealer

Ding N°81
uuuuralter Lippenpflegestift von Yves Rocher → Tonne

Yves Rocher Vanille Coco baume nourissant

Ding N°82
Ring von Bijou Brigitte - hab mir leider beim Arbeiten einen Stein ausgeschlagen → Tonne

Ring von Bijou Brigitte

Ding N°83
alte Soda Club Plastikflasche, die trotz Reinigung im Geschirrspüler total grauslich riecht → Tonne

Soda Club Plastik Flasche

Ding N°84
alte Socken, an den Sohlen teilweise schon sehr durchscheinend

Socken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen