Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rococo

Lange bin ich um sie herumgeschlichen, der Preis von €189,- ist halt doch sehr wuchtig.
Nun sind sie aber reduziert (seit meiner Bestellung nochmals!) und ich konnte wirklich nicht mehr wiederstehen... Und jetzt sind sie mein, die →Neosens ROCOCÓ S799 Stiefel!

Neosens ROCOCÓ S799

Einen ganz ähnliches Paar hatte mein Vater vor Jahren als Dekoration in seinem Geschäft hängen und ich war damals schon hin und weg von dem schönen Teil, leider waren mir diese zu klein und so konnte ich sie immer nur anhimmeln.

Nun bin ich aber über die spanische Marke →Neosens gestolpert und somit auch über dieses Paar, in das ich mich gleich verliebt hab.
Wunderschön und passt sowohl zu Rock, Kleid, als auch Hose!

Neosens Rococo2Neosens Rococo3Neosens Rococo4

Ober- und Untermaterial sind aus Kalbsleder und der 6,5 cm hohe Absatz fällt (zumindest beim Probetragen/gehen) so gut wie gar nicht auf, da die Innensohle so weich ist, dass man das Gefühl hat, auf einem Wölkchen zu gehen!
Und ich freu mich schon auf den ersten "Ausgang" mit meinen neuen Hexenstiefelchen =)

Kennt ihr die Marke Neosens oder habt sogar auch welche?

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind wirklich schön, genau solche hätte ich auch gern,nur trage ich sie meist unter den Hosen, da würden sie gar nicht so richtig raus kommen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen