Sonntag, 1. Januar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 24. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°162
zu fest gepresstes Pigment

gepresstes Pigment

Ding N°163
Styroporschalen, die ich eigentlich zum Einfrieren aufgehoben hab und doch nicht brauche...

Styroporschalen

Ding N°164
Solarlampion von der Terrasse - hat leider nie sonderlich funktioniert. Jetzt hat ihn ein starker Wind runter gerissen und er darf gehen...

Solarlampion

Ding N°165
Uralter Manhattan Fluo Nagellack - fand ich damals super lässig in der Disco...

Manhatten Fluorescent Top Coat

Ding N°166
Nagellack, der viel zu zäh zum Auftragen geworden ist

Astor 60 Sec. Ultra Diamant 101

Ding N°167
matter Nagellack von Claire's - sieht auf den Nägeln wie TippEx aus. Fürchterlich.

Claire's Nagellack matt

Ding N°168
siehe oben ;-)

Claire's Nagellack matt

2 Kommentare:

  1. Ich sollte mich auch mal von ein paar Sachen trennen, wenn ich das hier so sehe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zahlt sich auf jeden Fall aus, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind =)

    AntwortenLöschen