Donnerstag, 24. Mai 2012

Captcha


Da ich in letzter Zeit unzählige Spam Kommentare bekomme, muss ich bis auf weiteres leider wieder die Sicherheitsabfrage einschalten =(
Sorry.

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    so viele Spams bekommst du?
    Bei mir ist alles wie vorher. *komisch*

    Sonst alles ok. bei dir?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine Allein heute waren's 10.
    Ich schätz, dass wird durch den Blog-Zug gekommen sein. Bisher hatte ich nämlich auch nie Probleme damit.
    Ich werd das Captcha nun ein paar Tage lassen und dann wieder ausschalten.

    Gelegentlich zum Haare raufen mit den beiden Jungs, aber ansonsten ist alles ok =)
    Bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. hm bisher hatte ich 3, aber den captcha code will ich meinen lesern nicht zumuten.

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  4. @dahi. Ich auch nur ungern, weil ich ihn selbst nicht leiden kann...

    AntwortenLöschen