Sonntag, 17. Juni 2012

Me, Myself & I - KW 24/12

|Gesehen| 
Hanna -Wenn man sich die Cast ansieht, möchte man eigentlich mehr erwarten. Leider ist der Film nicht so prickelnd...
• True Blood - Yeah! Endlich die neue Staffel! Leider fand ich es nicht wirklich aufregend. Hat's noch wer gesehen?
• Downton Abby (nachdem Miss Sugar Shack es empfohlen hat) - bisher leider erst zwei Folgen.
• Einen Wahnsinns-Sonnenuntergang! Auch ein Grund warum ich unsere West-Seite so liebe =)

and it burns, burns, burns...

|Gehört|
• den kleinen Xoxo fröhlich quietschen (kann er seit Ende der vergangenen Woche und tut es seit dem voller Freude)

|Gelesen|
• A Game of Thrones

|Getan|
• Oma-Tag (wie immer) genossen bzw. die Zeit mit nur einem Kind genutzt und etwas geputzt
• Regenbogen-Muffins gebacken (um die neuen Lebensmittelfarben zu testen)
• nach langer Zeit endlich wieder mal mit meiner Freundinnen geplaudert (wenn auch nur am Telefon, dafür aber lang =))
Push the Edge mit alverde 2-Phasen-Make-up Entferner gepresst, gehofft, dass es klappt. Hat es aber nicht wirklich. Langsam glaube ich aber, dass es an Push the Edge liegt, da es der zweite misslungene Versuch war (ich hab aber schon andere Pigmente erfolgreich gepresst).

Push the Edge mit alverde 2-Phasen-Make-up Entferner gepresst

• Nach dem ewig schirchen Wetter endlich mal wieder am Spielplatz gewesen

Spielplatz

• Terrassenwetter genossen! Wer weiss, wie oft noch ;-)


• Dem Mittelaltermarkt, der übers Wochenende bei uns ums Eck war, einen kurzen Besuch abgestattet.

Henker plaudern aus dem Nähkästchen =)

• bei meinen Eltern im Garten gewesen

Was tun die Nachbarn denn da bloss?!

|Geklickt|
• Viel Infos rund um die "Schlank im Schlaf"-Diät

|Gegessen|
• drei Tage lang Schinkenfleckerl vom Wochenende - wie abwechslungsreich, aber sooo lecker!
• gefüllte Paprika bei Schwiemu
Rainbow Muffins =)

Rainbow Muffins

|Getrunken|
• Tee, Kaffee, Wasser, Orangensaft g'spritzt
• prickelndes Mineralwasser - hab momentan so Gusto drauf, obwohl ich das sonst nie, nie, nie trinke!

|Gedacht|
• Ich hab noch nie Bubbletea getrunken. Ob das wirklich was kann? Love it or leave it? Beim Mäci gibt's jetzt auch welchen. 250 Sorten? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Habt ihr den Mäci-Bubble Tea schon probiert?


|Gefreut|
• eher gelacht:


|Geärgert|
• über Blogposts in meinem Feedreader mit "Weiterlesen" etc. Button. Ich hasse es wirklich! Oft mache ich mir gar nicht mehr die Mühe drauf zu klicken, weil mir der Spass am Lesen vergangen ist.
Bei langen Posts mit vielen Bildern verstehe ich es, aber bei jedem Post?! Ne, das muss nicht sein.
• Dass die Kleider, die ich mir letzte Woche bei orsay bestellt habe, diese Woche im Sale um 10,- günstiger sind.

|Gekauft|
• Lebensmittelfarbpasten für die Geburtstagstorte des grossen Xoxo
Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab - für meine Kinderlein, ich mag das Buch total gern!

Weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab

• mein erstes Shirt für ganze 4,- bei KiK. Bin ja mal gespannt ob das überhaupt die erste Wäsche überlebt...

|Gestaunt|
• dass man wirklich drei Stunden am Stück telefonieren kann! Wie gut, dass mich das Telefonieren nichts kostet. Ich möcht nicht für drei Stunden am Stück zahlen müssen. Aber es hat soooooo gut getan, wenn man sich schon nicht sehen kann!

|Gewogen|
• 61,3 kg

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

2 Kommentare:

  1. Deine Kleinen sind echt sooo süß!

    Ich liebe Mittelaltermärkte! Ich finde es auch immer cool dort "professionelle" Gäste, also in voller Mittelaltermontur zu beobachten.

    Wie gefällt dir Downton Abby denn bis jetzt? Ich finde die Serie echt super!

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Sugar Shack Nach den ersten 2, 3 Folgen schon mal ganz gut! Aber irgendwie erinnert mich die Serie an irgendeine alte Serie, ich glaube "Das Haus am Eaton Place" war's...

    Und das eine Mädl (Gwen) kenn ich von Game of Thrones =D

    AntwortenLöschen