Sonntag, 12. August 2012

Me, Myself & I - KW 32/12

|Gesehen| 
The Legend of Korra (Prequel zur Comicserie Avatar)
• True Blood
• DS-9

|Gehört|
• Spotify
• Den Grünfink, der mich schon seit ein paar Tagen nervt. Einerseits ist er ja total süss, andererseits aber auch ziemlich nervig, weil er permanent piept (piep. piep. pieppiep. piep...) - den ganzen Tag! Die Katzen sind auch arm dran, weil das "Essen" so nah und doch so weit ist ;-)

Grünfink
Grünfink
|Gelesen|
• Charlaine Harris "Deadlocked"

|Getan|
• Beim Zahnarzt gewesen, Wurzelbehandlung bekommen und endlich schmerzfrei! Yeah!
• Am Oma-Tag endlich den Antrag auf Kostenerstattung (noch von der Hebamme) bei der Gebietskrankenkasse abgegeben, in der Gegend ein wenig bummeln gewesen (und nichts gekauft!). Nachmittags dann eine Geburtstags- und eine Hochzeitskarte gebastelt.


• In Schwarzau im Gebirge (Schneeberg/Rax-Gegend) wandern/spazieren gewesen. Super schönes Wetter, nette Gegend, interessante Fauna und Flora, aber insgesamt doch irgendwie nicht so, dass man's nochmal machen müsste...


• Frisuren und Makeup für mein Outfit bei der Hochzeit einer Freundin kommenden Samstag ausprobiert. Ich bin zu blöd für Smokey Eyes... Aber zu dem Kleid und der Frisur (strenger Dutt), die ich anvisiert habe, würde aber ohnehin besser was Einfaches passen. Also nur Eyeliner und rote Lippen wären mein Plan gewesen. Aber mal sehen, ob das Kleid überhaupt passt (und stilltauglich) ist, ansonsten muss ich ohnehin umdisponieren (beige Leinenhose, schwarze, transparente Bluse mit kleinem beigem Blümchenmuster)

|Geklickt|
• Duttfrisuren, schlichte Eyeliner AMUs - siehe oben =)

|Gegessen|
Brokkoli mit Käsesauce
• Topfenpalatschinken
• Schinkenfleckerl
• Ben & Jerry's Icecream - ok, ich revidiere meine Aussage von letzter Woche. Die beiden Sorten schmecken doch super lecker (man darf nur vorher nichts anderes essen und sich damit den Geschmack verderben)! Ich muss kommende Woche mal schaun, was es sonst noch so für Sorten gibt!

Ben & Jerry's Cookie Dough und Chocolate Fudge Brownie

|Getrunken|
• Orangensaft, selbstgemachten Eistee, Kaffee
• Teekanne Cool Sensations - erst beim Hineinhängen ins Wasser gesehen, dass Stevia enthalten ist. Keine Ahnung, was ich von dem Kraut halten soll... "Erdbeer & Orange" schmeckt auf jeden Fall seltsam (süss) aber zumindest nicht bitter - und das heisst schon was bei einem Früchtetee!. Ich muss mir mal die anderen Sorten genauer ansehen.


|Gedacht|
• ob der kleine Xoxo wohl auch mit 8 Monaten abgestillt sein wird. Ich mag nicht mehr stillen. Ich mag meinen Körper wieder für mich alleine haben!

|Gefreut|
• Was grad alles auf den Terrassen wächst und gedeiht


|Geärgert|
• dass der grosse Xoxo immer so feig ist...

|Gekauft|
• Zubehör bei einzigNAHTig für einen Kameragurt


• neue Ray Ban Sonnenbrille. Ich wollte immer eine Aviator haben, die Form ist für mein längliches, schmales Gesicht aber nicht optimal. Wie gut, dass Ray Ban eine neue (abgeflachtere) Form - die Cockpit - herausgebracht hat! Geworden ist es nun also die RB3362 Cockpit in der Farbkombination 121/96 (brauner Rahmen mit braun-blau farbverlaufenden Gläsern).


|Gestaunt|
• Wie flink der kleine Xoxo schon durch's Wohnzimmer krabbelt/robbt!

|Gewogen|
• 61,8 kg - ich muss ja nichts mehr dazu sagen... Knappe 3 kg fehlen noch. Und der Bauch_muss_weg.

LilySlim Weight loss tickers

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen