Freitag, 3. August 2012

Wer suchet, der findet N°4

Wieder ist ein Monat rum und viele Blogbesucher sind durch teilweise sehr seltsame Suchbegriffe auf meiner kleinen Seite gelandet...


  • Promis in Pantoletten - What ever... Diese Suchanfrage hab ich aber interessanterweise jedes Monat drinnen. Vielleicht sollt ich auch mal danach suchen und sehen, wo ich damit lande...
  • der junge sherlock holmes der tod liegt in der luft buch zusammenfassung schule - Sucht man sich heutzutage eigentlich alles nur noch aus dem www zusammen und liest nichts mehr selbst?
  • blondchens körper - Also dieses Blondchen finde ich sehr, sehr spooky! Die lebende Barbie.
  • brüste springen aus der bluse - passiert leider. So aus dem Haus zu gehen, geht aber gar nicht
  • der papa repariet den kratzbaum für den luzifer - Nö, das hat nicht der Papa gemacht, sondern Mr. Xoxolat.
  • euer kobo touch - Meinen findest du hier *klick*
  • ferdinands krapfen schneckennudeln - Schneckennudeln find ich ja cool =D Ein Rezept für Ferdinandkrapfen findet man aber hier *klick*
  • müsli schüsseln game of thrones - Ich finde die Serie zwar wahnsinnig toll, aber Müslischüsseln mit Tyrion brauch ich dann doch nicht ;-)
  • wahnsinnig sexy - Danke, das schmeichelt natürlich, wenn man sich grad alles andere als sexy fühlt... =D
  • was kann ich aus brokkoli und reis machen - was Leckeres. Das hier zB.!
  • wie viel kostet bei balea das duschsorbet mango vanille bei dm - um die €1,70. Also nicht die Welt. Und des duftet so lecker!
  • wo bekommt man in österreich einen gel eyeliner - vorzugsweise in hiesigen Drogerien namens dm oder BIPA
  • "meine Samtschuhe" - sind zu sechst. Erst unlängst sind drei neue dazu gekommen. Und eure?
  • beruhigungs weste - ja, da gibt's so einen Cardigan, in den kann man sich toll reinkuscheln und man fühlt sich wie umarmt... leider nur in weiss...
  • c&a bauchweg - das geht? Ehrlich? Ich geh morgen gleich mal hin!
  • color sensational lipstick wie kommt farbe raus? - Tja, das hab ich mich auch gefragt...
  • dshini wunsch erfüllt - ja! Hier guxtu!
  • du fehlst mir - du mir auch =)
  • gipsabdruck babybauch mit hand - hab ich machen lassen, zweimal sogar und ich liebe sie!
  • ich benutze immer noch das iphone 3gs - traurig. Ich hab meines endlich verkauft und benutze schon seit einiger Zeit ein Android und möchte es nicht mehr hergeben

Und mit welchen skurrilen Suchanfragen gelangen die Leser zu euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen