Sonntag, 9. Dezember 2012

Me, Myself & I - KW 49/12

|Gesehen| 
• Dank einer Leserin eine (zumindest für mich) super interessante Doku über "meinen" Wohnpark
1. Teil und 2. Teil
• Trailer zu Game of Thrones Season 3 (am 31.03. geht's weiter!!!)


• DS-9
• James Bond "Live and let die"
• James Bond "The Spy who loved me"

|Gehört|
Weihnachtsmusik
• Dave Brubeck ("Take Five" und "Unsquare Dance"), nachdem ich gelesen hab, dass er gestorben ist.

|Gelesen|
• Thomas Kührer "Vampire"

|Getan|
• Meine  Freundin samt Kindern zum Tratschen eingeladen
• erste Weihnachtsfeier (vom Babyzeichensprachekurs) absolviert. War eigentlich mehr ein gemütliches Stündchen zusammen sitzen und quasseln.
• Bei meiner Mama gewesen und nach "verwertbaren" Spielsachen gesucht. Meine Güte, was da alles zu Tage gekommen ist! Dinge, an deren Existenz ich mich gar nicht mehr erinnern kann! :-o
• Krampus und Nikolaus gespielt




• ECDL Prüfung Modul 2 und 3 gemacht und bestanden - 4 more to go!
• bei Bekannten zu Besuch gewesen
• Die Wohnung ein wenig auf Weihnachten getrimmt

Krippe aufgestellt


• von der Weihnachtsbäckerei übriggebliebene Eigelb zu Eierlikör verarbeitet (Rezept folgt)


• Windbäckerei (Baiser, Meringue, ...) für Mr. Xoxolat gemacht - und auch eine mädchenhafte Variante in rosa gefärbt und mit einer Zuckerperle garniert =D (Rezept folgt ebenfalls)


|Geklickt|
• easyname - um meine Domain (die ich vor einiger Zeit günstig bekommen hab) endlich einzurichten. Die Schokoladenseiten werden von der blogspot-url nun automatisch auf www.missxoxolat.at weiter geleitet.


|Gegessen|
• nach einer Ewigkeit mal wieder Inzersdorfer Ravioli aus der Dose =)

|Getrunken|
• Tee, Kaffee

|Gedacht|
• Nächste Woche ist schon unser Adventfestl! Muss mir noch einen genauen Plan machen, was ich alles brauch!

|Gefreut|
• über das bisschen Schnee (ich brauch ihn ja ausser von 24. - 26.12. eigentlich nicht, aber von drinnen gesehen ist er ja doch hübsch...)

|Geärgert|
• über eine billige Heissklebepistole

|Gekauft|
• Gosh "Holographic Hero" *funkelfunkel*


|Gestaunt|
• Der kleine Xoxo zeigt die ersten Babyzeichen! Er winkt und er zeigt "Licht" =)

Und wie war eure Woche so?

habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen? Nur noch bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen