Samstag, 2. Februar 2013

52 Songs - 23 - Parental Advisory

Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Oder: Was Eltern auf die Palme bringt. Also, mit welchem Song kann man seine Eltern mal so richtig ärgern? Wann würden eure Eltern sagen, dass ihr den Mist ausschalten sollt? Man kann aber auch anders interpretieren: Gibt es Musik, die nur für Erwachsene ist? Interpretiert das Thema, wie ihr wollt!

Wieder so ein schweres Thema, hör' ich doch solche Musik eigentlich nicht, ich softy =)
Aber wenn ich so überlege, bringt nicht jedes neumodische Zeug der Sprösslinge die Eltern auf die Palme?
Meine Eltern haben eigentlich nie was bezüglich unseres Musikgeschmacks gesagt, weder bei meinem noch bei dem meiner Brüder. Also gehe ich eine Generation weiter zurück. Was hat meine Mutter gehört, als sie jung war? Grease zum Beispiel! Und meine Oma war nicht sonderlich begeistert =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen