Samstag, 9. Februar 2013

52 Songs - 24 - Kindheit


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Das Thema ist selbsterklärend: Welchen Song habt ihr im Kindesalter sehr gern gehört? War es noch ein richtiges Kinderlied oder habt ihr dieselbe Musik gehört wie eure Eltern? Erinnert ihr euch an Lieder im Radio, über die ihr euch gefreut habt? Oder habt ihr in der Grundschule Lieder gern ein bestimmtes Lied gesungen? Zeigt uns, welches Lied ihr mit eurer Kindheit verbindet.

Ich hab eigentlich sehr oft die Platten und Kassetten meiner Eltern gehört, also hauptsächlich 60er - 80er Musik. Meine erste eigene Kassette (das kennt doch von euch Jungen keiner mehr =D) war aber was "Neuzeitliches". Nämlich (neben Luisa Fernandez & Peter Kent) Sandra's "Ten on One". Ein favourite auf dieser Kassette: "Hi, Hi, Hi"

1 Kommentar:

  1. Ich hatte als Kind noch Platten. Kassetten waren noch nicht soooo aktuell. Meine erste Platte war aber auch von Sandra!!!! :-)

    AntwortenLöschen