Sonntag, 16. Juni 2013

Me, Myself & I - KW 24/13

|Gesehen|
Fried Green Tomatoes - Wundervoller Film, auch nach x-maligem Ansehen!
The Craft
Rio -  hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, nicht mal wirklich die Musik...
• Game of Thrones -  ein unbefriedigendes Season Finale...
• Farscape

|Gehört|
• alte Geschichten aus der Schule (beim Klassentreffen)

|Gelesen|
• Bekenntnisse eines Serienjunkies - Staffel 1

|Getan|
• mit einem Kindergartenfreund des grossen Xoxos auf dem Schlechtwetterspielplatz gewesen. Fürchterlich mit den beiden, gibt immer nur Streit und Prügeleien! Aber nur mit dem.
• Endlich mal wieder mit den Jungs draussen am Spielplatz gewesen


• Das Wohnstudio zum Teppichausmessen daheim gehabt (im Schlaf- und Kinderzimmer kommen neue Teppiche rein)
• Am Oma-Tag die Ruhe genossen
• Nachdem der grosse Xoxo Mitte der Woche auf Ausflug (im Prater) war, hab ich meinen freien Tag plaudernd mit der lieben V. verbracht.
• Geburtstag der Schwiemu beim Schottenheurigen in Brunn/Gebirge nachgefeiert


• Gestern am 15.06. 15-jähriges Maturatreffen gehabt (genau am selben Datum hatten wir damals die mündliche Matura).
• Ich hab (meine persönliche) Dachbadsaison eröffnet (es wär ja schon seit etwa einem Monat offen, aber das Wetter...) und war das erste Mal heuer im Freien schwimmen! Soooo geil, ich sag's euch! Sonnenschein und super angenehmes Wasser! Und das Beste: kaum Leute oben! Hach...


|Geklickt|
• Täglich Blogilates (Montag: Waaaah! Keine Kondition!!! Dienstag: Aaaaaaaau! Meine Bauchmuskeln!!! Mittwoch: Muskelkater, aber am gesamten Bauch! Donnerstag: ich bin sooo ungelenkig!!! Freitag: Wie kann ein Mensch so schwitzen? Heute: Au meine Po-Muskeln!!!) Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das echt die ganze Woche durchgezogen hab und bin voll motiviert für die kommende Woche! Tschakka!


Hochzeitskleider, Hochzeitslocations, Hochzeitstorten, Hochzeitsfotografen, Hochzeits...

|Gegessen|
• Zucchinicremesuppe
• Zucchini-Gnocchi-Pfanne mit Tomaten und Feta
• Two ingredient banana pancakes von der blogilates Seite. Dazu eine Riesenernte Terrassen-Erdbeeren!

Two ingredient banana pancakes

|Getrunken|
Tee, Wasser, Orangensaft
• selbstgemachten Rhabarber-Sirup
• selbstgemachten Hollundersaft
• viel weniger Kaffee als die letzten Wochen

|Gedacht|
• some things never change...
• Ich halte auch nichts mehr aus. Gestern bin ich um 01:30 Uhr ins Bett und heute um 7 Uhr unsanft geweckt worden... Ich_bin_streichfähig!

|Gefreut|
• Meine Trauzeuginnen gecheckt! Ja, ihr lest richtig, Mehrzahl! Ich hab extra bei zwei Standesämtern angerufen, damit ich auch wirklich die Zusage habe, dass ich mehrere haben darf. Und so freu ich mich RIESIG, dass mich mit meinen beiden wichtigsten Mädels dann noch ein Band mehr verbindet! Oooooh, es wird sooooo cool mit euch, Mädls! =)
• Dass Mr. Xoxolat endlich wieder von der Dienstreise nach Hause gekommen ist!
• Über ein total süsses Kompliment einer 5-jährigen: "Warum hast du eigentlich so ein hübsches Gesicht?" Ich glaub, das war das mit Abstand herzigste Kompliment, das ich jemals bekommen hab =)
• Über alte Schulkolleginnen, die ich seit Jahren wieder gesehen habe (warum haben wir uns so lange nicht gesehen?! Wir hatten gestern so einen Spass!)

|Geärgert|
• Über alte Schulkolleginnen, die ich seit Jahren wieder gesehen habe (muss ich die nächsten Jahre nicht mehr sehen, danke)
• über unseren Husten. Sowohl die Kinder als auch ich. Keine Ahnung, woher das nun wieder kommt...
• Über dumme facebook-Kommentare, nur weil ich geschrieben habe, dass ich keine "Prinzessinen-Hochzeit" haben will. Und somit hab ich beschlossen, gleich mal einige Leute (geistig) wieder auszuladen. Denn es ist mein (bzw Mr. Xoxolat's und mein) Fest und ich habe keine Lust mich über dumme Menschen an einem der wichtigsten und vorallem schönsten Tage meines Lebens zu ärgern! So.

|Gekauft|
essie demure vix - ein so schöner mauve -Ton, mit ganz, ganz feinem Schimmer. Könnte glatt mein neuer liebster Alltagslack werden!


Balea Deo im Abverkauf, Balea Augen-Makeup Entferner und Balea Summer Glam Bodylotion. Alles für mich neue Produkte, mal sehen, wie sie mir gefallen!


|Gestaunt|
• Dass es immer noch so dumme Leute gibt, die ihre Kinder im Auto nicht anschnallen! "Naja, wenn die Polizei grad nicht schaut..." Klar, ich schnall mich ja auch nur für die Polizei an...

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen