Samstag, 13. Juli 2013

52 Songs - 43 - Lachflash


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Welcher Song bringt euch so richtig zum lachen? Gibt es ein Lied, bei dem ihr nach dem ersten Hören sogar einen richtigen Lachanfall bekommen habt? War es ein lustiger Text oder eine skurrile Genremischung, die euch amüsiert hat? Oder vielleicht ein Musikvideo? Oder war ein völlig normales Lied der Grund für eine unglaublich witzige Situation?

Reist mit mir gedanklich zurück ins Jahr 2008/09 bzw. 2011/12 - MissXoxolat ist (hoch)schwanger. Deichkind's Song "Dicker Bauch" hat mich dank Mr. Xoxolat so ziemlich die ganze (sichtbare) Schwangerschaft über begleitet =) Manch eine fände das wahrscheinlich nicht lustig, wir haben uns trotzdem immer wieder, wenn das Lied kam, drüber gelacht.


Welches Lied verbindet ihr mit dem Thema?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen