Sonntag, 15. Dezember 2013

Me, Myself & I - KW 50/13

Was in der vergangene Woche bei mir so los war:

|Gesehen|
  • Agents of S.H.I.E.L.D
  • Haven
  • Grimm
  • Doctor Who - nachdem ich mit Grimm up to date bin, brauch ich Serien-Nachschub. Und so bin ich auf vielfache Empfehlung bei Doctor Who (2005) gelandet
  • Lego Advent Kalender Figuren 9. -  15. Tag
Lego Adventcalendar 2013

|Gehört|
  • Ben Howard - ich glaub, es kam in Almost Human vor... Bin mir gar nicht mehr sicher. Aber Ben Howard ist auf jeden Fall toll!
|Gelesen|
  • Dead Ever After

|Getan|
  • Arbeiten gewesen und zur Abwechslung mal Arbeitsoutfits auf Instagram gepostet
 
  • Mit dem kleinen Xoxo beim Weihnachtsbasteln im Kindergarten gewesen
  • Bei der Kindergarten-Weihnachtsfeier des grossen Xoxo gewesen. Es wurde eine etwas andere Weihnachtsgeschichte gespielt, er war der Josef =) Total süss, mit Hut, Umhang und Stock =D Anschliessend wurde noch gemeinsam mit den Kids eine Kerze gebastelt.
Kerzenbasteln
  • Wieder ein wenig am Blogdesign verändert. Egal wie es ist, es ist nie fertig... Ich hab das Fuchsia durch Rot ersetzt, weil ich denke, dass es besser zur Erdbeere passt. Ausserdem hab ich das Menü über den Header gelegt und generell ist der Aufbau von Header, Post und Seitenleiste nun blockartiger und meiner Meinung nach luftiger.
Was meint ihr?
Layout alt | neu
Layout alt (oben) vs. Layout neu (neu)

|Geklickt|
  • Stellenanzeigen - momentan ist aber nichts dabei, was mich sonderlich reizen würde...

|Gegessen|
  • selbstgebackenes Apfelbrot. Schade, dass man Gerüche nicht übers Internet übertragen kann. Das duftet soooo lecker und schmeckt verdammt gut!
Apfelbrot
  • Ich hab IGLO kochen lassen: Geniesser Tortellini-Pfanne. Gelegentlich darf's auch sowas sein.
  • Nervennahrung...
Lindt Schokolade

|Getrunken|
  • Caffè Lebkuchen von Eduscho. Meine Güte, wie lecker!

|Gedacht|
  • Warum???

|Geärgert|
  • Über die Kunden in der Adventzeit. Momentan sind echt alle irre... 

|Gefreut|
  • Über ein feines PR-Päckchen mit drei Sorten Kikkoman Sojasauce. Wir verwenden nämlich hier ausschliesslich Kikkoman =) Auf die salzreduzierte Variante war ich schon besonders gespannt, die haben wir nämlich noch nicht ausprobiert!
Kikkoman Sojasauce
  • Der Mr. war auf einer Weihnachtsfeier und hat mir was mitgebracht =) Ein kleines Kiehl's Säckchen!
  • Ausserdem eine leckere Zotter Schokolade

|Gekauft|
  • Ein Kleid. Gesehen. Verliebt. Anprobiert. Gekauft! ♥ Orsay hat überhaupt so tolle Sachen momentan! Auch die Qualität ist diese Saison so viel besser als bisher.
Kleid orsay
Kleid orsay €34,95

Wir werden den 3. Advent-Sonntag noch chillig auf der Couch mit der einen oder anderen Serie ausklingen lassen und ihr?

Wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen