Sonntag, 6. April 2014

Me, Myself & I - KW 14/14

Heute bin ich wirklich spät mit dem Wochenrückblick dran... Den ganzen Tag haben wir in der Wohnung bzw. speziell im Kinderzimmer herumgewurschtelt. Alte Regale und das Gitterbett abgebaut, neue Regale aufgebaut und eingeräumt und das Gitterbett durch ein richtiges Bett für den kleinen Xoxo ersetzt. Nun sieht wirklich nichts mehr nach Babyzimmer aus. Die Jungs waren aber so aufgekratzt, dass an Nachtruhe gar nicht zu denken war und so wurde erstmal ewig geplaudert, gekudert, gelacht und auf den Betten herum geklettert, bis dann nach zwei langen Stunden dann endlich, endlich Ruhe im Kinderzimmer war (normalerweise ist das bei uns eine Angelegenheit von 15 Minuten...)

me, myself & i kw 14/14

{Getan}

  • Im Allergieambulatorium gewesen, getaped worden, tic tac toe wurde gespielt und rausgekommen ist dabei natürlich gar nichts... Völlig sinnlos gewesen. Naja, sinnlos auch nicht ganz. Zumindest weiss ich nun, dass ich wirklich auf nichts allergisch reagiere.
  • Ein bissi auf der Favoritenstrasse bummeln gewesen und mir gedacht: ne, da möcht ich nicht wohnen!
  • Einen kleinen IKEA Ausflug gemacht - und natürlich ein paar Sachen vergessen zu kaufen. Muss ich eben nochmal fahren...
  • Die "Burgenländer" (aka ein Teil Verwandtschaft vom Mr) mal wieder gesehen, wenn auch nur kurz. Aber der Freizeitstress! Wir sind dann nämlich gleich weiter gefahren...
  • zum Geburtstags/Hauseinweihungsfestl von Kitchen Tinker, wo's ein super leckeres Spanferkel mit Knödel gab! Ich gestehe, ich war ja sehr skeptisch, von wegen fetttriefend und so. Aber nichts da! Das war so zart und saftig und keine Spur von Fett! Sehr, sehr lecker!

Spanferkel

{Geärgert}

  •  Dienstplang'schichten. Nichts Neues eigentlich.

{Gefreut}

  • Dass das wir in der Arbeit das blaue Tuch nicht mehr tragen müssen! Dafür haben wir für den April ein apricot/peach/wieauchimmer-farbiges bekommen. Toll...

om-nom-nom kw 14/14

{Gedacht}

  • Nein, nein, nein! So geht das wirklich nicht mehr weiter. Schluss mit Lustig!
  • Mühsame Woche. Und mit der Zeitumstellung komm ich auch noch nicht zurecht. Oder ist es einfach Frühjahrsmüdigkeit? Ich bin auf jeden Fall total k.o.

{Geklickt}

  • Gmundner Keramik, die haben nämlich nun endlich einen Online Shop und so hab ich ein paar Sachen (passend zu unserem Service) für ein kommendes DIY bestellt. Ihr dürft also gespannt sein!

rainbow wedding garter ring bearer pillow butterflies

{Geshoppt}

  • Ein paar Hochzeitssachen: zwei Strumpfbänder (eines zum Werfen und eines zum Behalten), ein Ringkissen sowie ein paar Folien-Schmetterlinge. Natürlich alles zum Regenbogen-Thema passend =)
  • Einen Blazer sowie zwei Tücher bei orsay. Alle Sachen reduziert und dank dem Woman Day nochmals -20% verbilligt! Ausserdem noch zwei weisse Westen und eine weisse Bluse als "Dienstkleidung (die ich nach den vier Wochen Dauertragen wahrscheinlich ohnehin schmeissen kann...)
  • Kinderzimmereinrichtung 
  • Beim Starkl ein paar Gemüsepflänzchen: Paprika, zwei verschiedene Tomaten, Zucchini und Melanzani. Eine Gurke würde mir auf jeden Fall noch fehlen...

gekauft kw 14/14

  • Eine neue Menstruationstasse. Dieses Mal eine Lunette, die wie der Mooncup aus Silikon hergestellt ist. Zuvor hatte ich für kurze Zeit eine Meluna verwendet, die aus TPE (Thermoplastisches Elastomer) ist, und mir irgendwie nicht so flexibel vorkommt wie die Lunette oder der Mooncup. Einen sehr, sehr tollen Vergleich und sehr viel Info rund um's Thema Menstruationstassen gibt's bei kosmetik-vegan!
  • Einen kleinen Fascinator in Tropfenform, mit dem ich ein kleines Hochzeits-DIY vorhabe. Ich sag nur Fascinator und Regenbogen-Schmetterlinge...

Ich bin dann für heute auch raus, morgen muss ich mitsamt den Kindern nämlich wirklich früh raus, damit sich alles ausgeht!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen