Montag, 10. November 2014

{Aufgebraucht} N° 6


Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe das Gefühl, seit dem ich mit den {Aufgebraucht} Posts begonnen habe, verbrauche ich viel mehr Produkte. Ich kann mich natürlich auch irren, denn es würde keinen Sinn machen. Oder doch? Hier sind auf jeden Fall die Produkte vom letzten Monat!

Pantene Pro V Glatt & Seidig Shampoo & Pflegespülung_Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster_fenjal Creme Öl Dusche

Pantene PRO-V Glatt & Seidig Shampoo & Spülung

Früher gab's irgendwie nie so viel Auswahl was Haarpflegeprodukte betraf. Zumindest war es mir immer egal, was ich verwendet habe. Auf jeden Fall haben damals aber irgendwie alle nur Pantene verwendet. Der Duft hing echt an allen - auch am Mr., dessen Shampoo das eigentlich war. Aber auch er verwendet schon seit einer Ewigkeit ein anders. Dieses hier habe ich aus den Untiefen des Badezimmerkasterls hervorgeholt, mit dem Gedanken, dass ich das nun endlich leer mache. Tja... Ich krieg davon ärgstens Schuppen! Und deswegen kommt dieses Teufelszeug direttamente in die Tonne! Auf Nimmerwiedersehen!

Kneipp Aroma-Schaumbad Seelentröster Kakao

Was für ein leckeres Aroma! Als würde man wirklich in eine Wanne voller flüssiger Schokolade steigen! Traumhaft, wenn auch auf die Dauer gar ein bissi viel... In Zukunft bleibe ich bei ein wenig weniger aufdringlichen Badezusätzen.

Fenjal Creme-Öl-Dusche sensitive*

Darüber habe ich an dieser Stelle schon ausführlich berichtet. Auch wenn mir der Duft des Deos so überhaupt nicht gefallen wollte, die Creme-Öl-Dusche fand ich wirklich toll! Der Duft war angenehm, genauso wie auch das Hautgefühl nach dem Duschen!


alverde Clear Heilerde Gesichtstonic Peelingmaske_santaverde hydro repair gel_nivea_Rexona maximum protection deo

alverde clear Gesichtstonic Heilerde

Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal gekauft (hier drüber geschrieben) und war damit nicht glücklich. Keine Ahnung, warum es noch mal im Einkaufswagen gelandet ist. Mein Fazit bleibt das gleiche: zu viel Alkohol! Das Zeug brennt wie Hölle!

alverde clear Peelingmaske Heilerde

Ein all-time-favourite (könnt ihr hier nachlesen), den ich schon sehr oft nachgekauft habe. So bald werde ich sie aber trotzdem nicht mehr kaufen, da ich eine riesige Packung Luvos Heilerde hier habe, die ich sogar noch besser finde. Ausserdem ist da auch nichts Anderes drinnen als reine Heilerde.

NIVEA Sensitive Nachtcreme*

Wahnsinn, wie reichhaltig diese Creme ist! Ich wollte sie eigentlich für die kalte Jahreszeit aufheben, hab sie dann aber doch in den Urlaub mitgenommen. Und es war gut so. Meine sonnenstrapazierte Haut hat die Creme allabendlich regelrecht aufgesogen! Am nächsten Morgen hatte ich dann eine super zarte Haut! Tolles Produkt, das mit Sicherheit wieder im Einkaufswagen landen wird!

Santaverde aloe vera hydro repair gel

Noch so ein Klassiker. Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir das Gel inzwischen nicht mehr reichhaltig genug ist. Ich verwende mittlererweile Tagescremen, die ich früher nie in Betracht gezogen hätte, weil sie mir viel zu reichhaltig vorkamen! So verändert sich die Haut anscheinend.
Das hydro repair gel finde ich aber nach wie vor toll unter der Nachtpflege, so quasi als Serum.

Rexona Maximum Protection

Mein mit Abstand liebstes Deo, das mich wirklich nie im Stich lässt. Allerdings enthält es Aluminium, deswegen möchte ich es (schweren Herzens) nicht mehr nachkaufen und eine Alternative suchen. Ich hab mir zwar ein Deo selbst gerührt und in Sticks gefüllt, aber so ganz happy bin ich nicht damit. Da muss ich mir was Anderes einfallen lassen.

batiste Trockenshampoo madium&brunette_ essence I ♥ extreme volume mascara_Maybelline Augen Make Up Entferner

batiste Trockenshampoo medium & brunette

Ich war ganz glücklich, dass ich das überall ausverkaufte Trockenshampoo doch noch bekommen hab. Zuhause bin ich dann drauf gekommen, dass ich sonst ja immer die Variante für dunkelbraunes Haar habe... Die hellere geht zwar auch bei meinen dunklen Haaren, die dunklere ist mir aber doch lieber.

essence I ♥ extreme crazy Volume mascara

Was für eine riesige Bürste! Das geht bei meinen Augen leider gar nicht. Ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen, obwohl die Mascara an sich nicht so schlecht wäre...

essence I ♥ extreme Volume mascara

Mit dieser Mascara war ich ziemlich zufrieden, schade nur, dass sie so schnell eintrocknet.

Jade Maybelline Augen-Makeup-Entferner

Diesen Augen-Makeup-Entferner hab ich auch schon unzählige Mal nachgekauft. Es gibt einfach keinen, der an den von Maybelline rankommt. Da muss man eben, was den Preis betrifft, in den sauren Apfel beissen. Als Nachschub habe ich mir allerdings einen Zwei-Phasen-Entferner von L'Oreal gekauft (der noch teurer ist), mal sehen, wie ich mit dem zurecht komme...

seba med Fußcreme Urea_greenland coconut body butter_wilkinson intuition_essie good to go

sebamed Fuß-Creme Urea akut 10%*

Ich creme meine Füße immer abends ein, am Morgen hatte ich mit dieser Creme immer wunderschön zarte Haut! Wenn nur nicht dieser äußerst gewöhnungsbedürftige Geruch (Urea) wäre. Ne, das geht gar nicht.

greenland body butter coconut

In diese Body Butter (habe ich hier schon vorgestellt) hätte ich mich eingraben können, so lecker riecht die! Die Kombination aus dem Duft der reichhaltigen Sheabutter und dem Kokos... mmmmh! Auch von der Pflegewirkung fand ich sie sehr gut für meine trockene Haut. Schade, dass man greenland hier nicht wirklich einfach bekommt, sonst hätte ich mir schon Nachschub geholt.

Wilkinson Intuition dry skin*

Ich hätte mir anfangs ja wirklich nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben werde: aber ich werde die Klingen auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn sie so teuer sind. Die Anwendung des Wilkinson Intuition finde ich aber wirklich super, obwohl mich der erste Eindruck (klobig) abgeschreckt hat. Für die Achseln und Beine ist er aber wirklich toll, könnt ihr hier nachlesen!

essie good to go

Hach ja, was soll ich sagen. Ich war anfangs wirklich begeistert. Aber der Überlack trocknet so schnell ein, dass man ihm dabei fast schon zusehen kann. Und dann der Preis...
Ich habe mir jetzt mal den essence top sealer high gloss gekauft. Essence selbst hat mir bestätigt, dass der ebenfalls schnelltrocknen ist. Na mal sehen...


Liebe Grüsse,

*PR Samples
wurden mir kostenlos
zur Verfügung gestellt

2 Kommentare:

  1. das schokoschaumbad wurde mir auch zu viel, und vor allem hat es meine badewanne mit einem netten (entfernbaren) grauschleier belegt. -.- und: die alverde heilerde maske wird aus dem sortiment genommen! ich finde es schade, mochte sie auch gerne. aber wie du schreibst: heilerdemasken kann man leicht selbst anmischen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Verfärbungen hab ich aber bei allen Schaumbädern, die etwas Farbe haben (diese grünen Erkältungsbäder zb.)
      Echt, die wird aus dem Sortiment genommen? Das ist aber wirklich schade!

      Löschen